Unternehmen

Leidenschaftlich brennen wir für die Bauwerksabdichtung

Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch. Georg Göker übernahm zum 03.01.2006 die Geschäftsleitung von seinem Schwiegervater Dipl.-Ing. Jürgen Ballmann. Seine Frau, Dipl.-Ing. Ute Ballmann-Göker steht als Geschäftsführerin an seiner Seite.

Das engste Team

Dipl.-Ing.
Herr Andreas Schell
Bauleitung

 
Peter Hackenberg
Tech. Büroleitung

 
Rita Sauter
Kfm. Büroleitung

Ein starker Partner im Rücken:

Eine Gemeinschaft auf die wir uns verlassen können und die sich auch auf uns verlässt.

Durch diese Mitgliedschaft sind wir in allen Bereichen bestens informiert und können jederzeit auf die Kompetenz dieses Partners zurückgreifen. Dadurch können wir uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren.
Doch nicht nur für uns ist diese Mitgliedschaft wertvoll. Als kleinstes Mitgliedunternehmen arbeiten wir in zahlreichen Gremien und Abteilungen mit.